Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries

I met someone. We talked. It was epic. But then the sun came up and reality set in.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Pausenraum
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 7:07 am von Damon Salvatore

» Katherine's Album
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:27 am von Katherine Pierce

» Kleiner Dunkler Weg
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:21 am von Damon Salvatore

» ...Park...
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:54 am von Stefan Salvatore

» Stefans Iphone
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:51 am von Elena Gilbert

» Elena's Blackberry
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:50 am von Stefan Salvatore

» Damons iphone
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 6:27 am von Stefan Salvatore

» Katherine Pierce
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:50 pm von Katherine Pierce

» Katherine's Phone
Kleiner Dunkler Weg Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 10:13 am von Damon Salvatore

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleiner Dunkler Weg

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kleiner Dunkler Weg Empty Kleiner Dunkler Weg Di Jun 28, 2011 5:51 am

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore
Admin

...

https://tvpd.aktiv-forum.com

2Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg So Jul 03, 2011 4:58 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Dunkelheit etwas was ich mag und dann noch gepaart mit einer Netten Frau-die leider nicht hier war-war es doch schon was perfektes.
Ich hatte meine Hände in meinen Hosentaschen gesteckt und suchte nach irgendeiner abwechslung, ach kommt schon hier muss doch wer rum laufen der willig ist mir sein Blut zugeben-gut das würde nicht ganz freiwillig sein, aber immer diese Blutkonserven ist doch wirklich langweilig, frisches blut schmeckt einfach viel besser und das wollte ich mir heute nehmen, doch irgendwie ist es hier wie ausgestorben, nuja ein dunkeln weg nimmt nicht jeder freiwillig, da kann ja immer wieder was passieren, also mal hoffen das noch wer kommt, wenn nicht dann muss ich doch in den Park gehen....

3Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg So Jul 03, 2011 8:27 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce

ich hatte eine weile in der gegend verbracht in der
ich früher gelebt hatte
lange überlegte ich ob das anwesen in mystik falls
von mir bewohnt werden sollte
eigentlich war es zu gefährlich hier zu bleiben
klaus könnte mich leicht finden
ich machte mich auf den weg zu der alten ruine der lokwoods
hier war der mondstein versteckt gewesen
mit einer geschmeidigen handbewegung öffnete ich den alten brunnen und zog den eimer mit dem packet hervor
ich nahm lächelnd den stein an mich und steckte ihn gleich in meine brusttasche

4Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg So Jul 03, 2011 12:09 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Ich hörte bewegungen nicht unweit von mir, also ging ich direkt darauf zu. Als ich die Frau sah dachte ich für einen kleinen Moment an Elena, doch das war sie nicht sondern Katherine. Ich weiß nicht mehr wie lang ich in sie verliebt war und ihrem Tod nach getrauert habe, doch alles war nur eine Lüge, eine scharmlose Lüge dafür hasste ich das Miststück wirklich. "Was suchst Du hier?" fragte ich sie mit kühler stimme. Hatte sie was am Brunnen gemacht? So sah es gerade aus, wieso sonst sollte sie in dieser Gottverdammten verlassenen gegen sein?
Noch immer waren meine Hände in meinen Hosentaschen und ich sah sie mit unterkühlten, vielleicht leicht hass erfüllten Blick an.

5Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg So Jul 03, 2011 8:27 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce

"Damon" ich erkannte ihn schon an den schritten
seufzend drehte ich mich zu ihm um
tatsächlich er war es wirklich
und er sah besser aus denn je
kichernd entfernte ich mich vom brunnen und lief die steinernen
treppen zu der ruine der lokwoods hoch
"mhhh ...nostalgisch sein...neugierig...der kramm halt...immerhin
ist das hier meine Heimat" ich hob leicht die brauen als ich mich in
einer fließenden bewegung wieder in seine richtung drehte
meine unterlippe schob sich unschuldig nach vorne und ich verschränkte die finger hinter meinem rücken

6Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 6:39 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Ihr seuftzen hatte ich gehört, sie war wohl nicht sonderlich erfreut mich zu sehen-ich denke bei Stefan wäre die begrüßung schon Herzlicher ausgefallen.
Katherine kicherte und entfernte sich vom Brunnen, lief die Steinernen Treooen der alten Ruine der Lokwood hoch. Sie hatte was zu verbergen darauf verwette ich meinen geilen Arsch.
Sie stand da wie ein Unschuldsengel doch sie hatte es Faustdick hinter den Ohren "Du kommst nicht einfach ohne Grund nach Mystic Falls zurück" das war eine Feststellung. Ich ging langsam auf sie zu, ich muss gestehen sie strahlt nach all den Jahren immer noch eine gewisse Anziehung aus-damit mein ich nicht nur die genaue Ähnlichkeit mit Elena. Katherine ist einfach immer noch verdammt heiß-da fallen mir wieder die warmen Sommer nächte ein-egal Genug in Erinnerungen geschwelkt.

Meine Schritte sind bedacht, ich mach mich immer auf einen Angriff gefasst-auch wenn ich denke das ich ihr immer noch unterlegen sein werde-doch ich werde es ihr nicht einfach machen-NIEMALS!!!

7Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 9:46 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce

neugierig musterte ich damon als er auf mich zu kam
er wollte mir wohl näher sein und doch spürte ich den drang in ihm
mich leiden zu sehen
unschuldig legte ich die hände um meinen mund als ich erneut aufkicherte
"mh hast mich ertappt Damon" seufzend ließ ich die Arme baumeln und sah mich etwas um während ich mein gewicht auf ein bein verlagerte
"ich bin wegen jemand bestimmtes gekommen....ich habe ihn vermisst"
mein blick schwankte zurück zu damon und blieb abwartend an seinen augen hängen
wie würde er reagieren? Damon wusste sicher wen ich meinte

8Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 9:58 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Ich sah neugierde in ihren Augen als sich mich musterte, wieder kicherte sie wie ein kleiner Teenie, meine Mine blieb Hart und sagte nichts aus-auch wenn meine Gefühlte gerade Achterbahn fuhren-ist doch zum Kotzen.
Ich hatte sie ertappt, doch ich denke nicht das sie mir damit sagen würde was sie hier wirklich sucht, wobei als sie sagte das sie wegen jemand bestimmten gekommen sein, da sie ihn vermisst hatte, horchte ich auf. Katherine konnte in meinen Augen kurz einen hauch-einen minimalen anschwung von Verletztheit sehen. "Stefan" mein Bruder und mein Feind zugleich. Ob sie wusste das er jemanden hatte die ihr wie was dem Gesicht geschnitten ähnlich sah? Einen Menschen der der Zwilling von Katherine sein könnte. Zu gern würde ich ihr gesicht sehen wenn sie es raus bekommt-also würde ich mir diese Genungtung behalten. Mein grinsen wurde leicht fies-es war eine kleine Rache.

9Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 10:13 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce

Ich machte schmale augen als er den namen seinen bruders aussprach. Er schien viele emotionen zu durchleben doch äußerte keine davon.
"Wie gehts ihm? Ich habe gehört...er soll sich über mich hinweg getröstet haben" meine stimme wurde kühl und ich fixierte damon mit meinen katzenartigen augen
"kannst du dir vorstellen das mir das missfällt?" meinte ich mit unschuldig hoher stimme und legte den kopf schräg

10Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 10:22 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Ihre Augen wurden schmal fragte mich dann ernsthaft nach ihm aus. Sie hatte wohl irgendwie spitz bekommen das Stefan schon eine Neue hatte, das schien ihr wirklich zu missfallen "Tja Katherine Du bist eben doch nicht so Unwiederstehlich wie Du immer dachtest" ich versuch weiterhin gleich gültig zu klingen, doch sie löst in mir immer noch so was wie gefühle aus, da hilft auch nicht der Schalter zum Auschalten, immerhin hat sie mich erschaffe und doch mich auch mit meinem eigenen Bruder betrogen-ihn mir vorgezogen. Er ist doch voll das Weichei, trink sogar Tierblut das ist abartig und wieder seiner natur. Ich verschränk die Arme hinter dem Kopf "Tja schätzchen, wenn er eine Neue Flamme hat brauchst Du nur noch eins und eins zusammen Zählen und weißt wie es ihm geht" ich zuck mit den Schulter mir ist es egal wie es ihm geht, er kann gerne verrecken dann bin ich ihn los und hab freie Bahn.



Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Jul 04, 2011 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 10:29 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce

nun war ich voll konzentriert doch behielt meinen geschmeidigen gang bei als ich auf damon zu schritt
"soso...achja" hauchte ich leise und geheimnisvoll während ich die
arme vor der brust verschränkte
ich zuckte leicht mit einer braue als ich vor ihm zum stehen kann
"ich könnte mir vorstellen das sie dir auch gut gefällt...immerhin...
sieht sie mir recht ähnlich" bedrohlich sah ich ihm in die augen
ich missbilligte elenas beziehungen zu meinen männern
es war als hätten stefan und damon sich eine puppe als ersatz genommen
was gleichzeitig eine befriedigung für mich war
sie würden mich immer verehren

12Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 10:41 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Geschmeidig kam Katherine auf mich zu, ich nahm meinen Blick nicht von ihr verfolgte jeden Schritt den sie machte. Sie wurde nun in ihrem sprechen Geheimnisvoll, wusste wohl das Elena ihr ähnlich sah-schade-aber ich hätte wissen müssen das sie nicht ohne Informationen nach Mystic falls zurück kehrt. Auch wenn ich ihr nicht bestätigen würde das Elena mir auch gefällt, gar was bedeutet konnte ich es nicht wirklich leugnen, doch sie gehörte Stefan-noch gehörte sie ihm
Katherine hatte was bedrohliches angenommen, ihr gefiel die Beziehung der beiden wohl nicht "Eifersüchtig?" raunte ich ihr entgegen und neigte mich leicht zu ihr nach vorne und damit etwas nach unten, mein Blick direkt auf sie gerichtet. "Was hast Du vor. Stefan ist doch nicht der einzige Grund wieso Du den weiten weg von wo auch immer hier her in das verschlafene Städtchen gemacht hast" sie hatte doch immer einen Plan gehabt, so war es doch auch schon vor über einem Jahrhundert gewesen. Wie sie hatte ich auch nun meine Arme vor der Brust verschränkt.

13Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 10:47 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce

er wagte es mich zu reizen doch jetzt gerade fand ich es
viel faszinierender zu sehen wie er mir noch näher kam als wäre es ein zwang doch man konnte ihm ansehen wie angespannt er war. er wollte sich mir nicht nähern und doch konnte er nicht anders.
ich erinnerte mich an früher im gilbert anwesen als damon auf mein schlafgemach kam weil er jede nacht mein sein wollte. schmunzelnd legte ich den kopf schräg. "du glaubst ich bin deinet wegen hier? du denkst es ist nich nur dein bruder den ich vermisst habe?!" flüsterte ich leise
und meine finger wanderten vor zu seiner kühlen haut am hals

14Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 10:52 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Also wenn ich sie reizte dann zeigte sie es nicht-irre ich mich oder seh ich da fazination in ihren Augen wieder Spiegeln? Ich musste wirklich mehr an meiner Fassung arbeiten wenn es um Katherine ging, zuleich erkannte sie das ich immer noch verlangen nach ihr verspüre-ja ich bin noch nicht über sie hinweg wie mein kleiner Bruder. "Nun wir beide haben viel erlebt zusammen" vor allem in der Nacht, nicht nur Körperlich nein auch wenn sie von meinem Blut trank-ich gab es ihr immer Freiweillig, wollte so sein wie sie ien Vampir und das habe ich bekommen. "Du kannst mir nicht weiß machen das ich Dich wirklich kalt lasse" aber schon ein scheiß Gefühl wenn der kleine Bruder vorgezogen wurde.

15Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 11:00 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce

ich konnte mit vielem umgehen doch nicht mit diesen gefühlen
von damon für mich
einen moment war ich sprachlos und sah ihm nur gebannt in die augen
er liebte mich nach so langer zeit immer noch? nach allem was ich ihm und seinem bruder angetan hatte?
verwirrt bewegte ich mich rückwärts
für mein verständnis war das zu viel
so bedingungslos geliebt zu werden war mir fremd
und ich fürchtete das unbekannte
"mh...es ist...nichts weiter" versuchte ich mir einzureden
doch sprach gleichzeitig mit ihm
schnell wandte ich ihm meinen rücken zu und wollte nun verschwinden

16Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 11:04 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Ich schien sie mit irgendwas verschreckt zu haben, denn sie wich zurück meinte das es nichts weiter ist, doch sie schien weniger zu mir als zu sich selber zu sprechen und wollte das weite Suchen. Schnell griff ich nach ihrem Handgelenk, hielt sie vom gehen ab "Lass Dir gesagt sein, wenn Du irgendeine Dummheit anstellen willst werde ich Dich töten" das war eine eindeutige Drohung, dann lies ich hier Handgelenk wieder los-nun war es ihr Frei zu gehen-doch ich würde sie im Auge behalten.

17Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 11:14 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce

fast wäre ich in eine mir verborgene gefühlswelt abgeschweift
doch damon zog mich unwissentlich zurück in die wirklichkeit
mit seinem griff um mein handgelenk übernahm wieder die herrische katherine die oberhand
jegliche unsicherheit schwand aus meinem blick
alles geschah blitzschnell und schon lag damon mehrere meter weit entfernt auf dem boden
es kostete mich nicht mehr als einmal meinen körper anzuspannen und
einen gezielten schlag gegen sein brustbein und damon ließ keuchend von mir
"du...drohst mir nicht" raunte ich kalt und verschwand wieder leise wie der wind

18Kleiner Dunkler Weg Empty Re: Kleiner Dunkler Weg Mo Jul 04, 2011 11:21 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Autsch- das tat weh. Katherine schleuderte mich wirklich schnell einige Meter weit. Kurz blieb mir die Luft weg, ich blieb liegen und drehte mich afu den Rücken, ich sollte ihr nicht drohen >>Miststück<< dachte ich bei mir und legte einen Arm um meine Augen, meine andere auf meine Brust. Na das war doch mal ein wiedersehen der feinen Englischen Art. Ich blieb noch einige Minuten hier liegen, ehe ich mich aufraffte und nach Hause ging-mussten wohl doch wieder Blutkonserven herhalten=(

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten